MARKETING-TIPPS

Pinterest nutzen – ja oder nein?

Pinterest nutzen- ja oder nein? Mein persönliches Pro & Contra. Darüber hinaus gibt es einige Infos zur Plattform. Viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen, mir bei Pinterest zu folgen! Vielleicht bist Du mein erster Follower 😎

Erfahrungen aus dem Homeoffice für das Homeoffice

Tipps fürs Homeoffice – neben meiner Morgenroutine mit dem Glas Apfelessig, der persönlichen Ordnung meiner To Do-Liste und dem Arbeiten ohne Zähneputzen ist bei mir alles dabei. Also lies gerne mal durch, vielleicht ist auch für Dich etwas dabei! ☺️

About Me

Hi, ich bin Kira!

26 Jahre alt und seit dem Jahr 2016 selbstständig. Gestartet im Bereich Events arbeite ich nun als Marketing Managerin, Dozentin und in der Eventregie. Die Besonderheit daran ist meine Möglichkeit als Festangestellte und Slebstständige zu arbeiten, denn ich bin zu 60% festangestellt und zu 40% selbstständig. Das klassische NEW WORK also!

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und bin stets offen für neue Herausforderungen und Chancen, die das Leben bietet.

Langeweile hasse ich, denn als Kind von einer erfolgreichen selbstständigen Mama bin ich ein Arbeitstier und das nicht nur 9 to 5.

Seit Juni 2020 bin ich ebenfalls stolze Dogmommy von meinem kleinen Fratz Homie. Als Teil der Generation Social Media-Hund hat er natürlich ebenfalls einen eigenen Instagramaccount, auf dem es nie langweilig wird. Genau, denn er kann damit nicht allzu gut umgehen!

Falls Du mehr erfahren willst, schreib mir eine Mail oder kontaktiere mich via Social Media!

%d Bloggern gefällt das: