KC-NEWSPAPER

SELBSTZWEIFEL – Wie ich damit umgehe und wieso niemand darüber spricht…

„Leben bedeutet leiden…“ Dieses Zitat ist mir im Kopf geblieben als ich den Film „GOTT“ nach dem Buch von Ferdinand von Schirach gesehen habe. Ein paar Tage zuvor ging es mir tatsächlich schlecht. Ich würde nicht sagen, dass ich gelitten habe, allerdings hat mich etwas beschäftigt, worüber meiner Meinung nach zu wenige Menschen sprechen: SELBSTZWEIFEL„SELBSTZWEIFEL – Wie ich damit umgehe und wieso niemand darüber spricht…“ weiterlesen

Erfahrungen aus dem Homeoffice für das Homeoffice

Tipps fürs Homeoffice – neben meiner Morgenroutine mit dem Glas Apfelessig, der persönlichen Ordnung meiner To Do-Liste und dem Arbeiten ohne Zähneputzen ist bei mir alles dabei. Also lies gerne mal durch, vielleicht ist auch für Dich etwas dabei! ☺️

New Work – wie Unwissenheit zu Fortschritt wurde

Ist Dir folgende Situation bekannt? Du bist in einer neuen Umgebung, lernst neue Leute kennen, tauschst Dich aus und dann wird Dir die Standardfrage gestellt: Was machst Du beruflich? 🤔 Diese Frage ist für viele leicht zu beantworten. Bei mir löst sie eher Unbehagen aus, da ich sie nicht mit einer klassischen Position beantworten kann,„New Work – wie Unwissenheit zu Fortschritt wurde“ weiterlesen

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

About Me

Hi, ich bin Kira!

Seit 4 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Online Marketing, PR und Event Regie. Etwa ein halbes Jahr nach dem Abschluss meines Masters of Arts in International Marketing & Media Management begann ich als Dozentin den Schwerpunkt Live Communication in Köln zu unterrichten.

%d Bloggern gefällt das: