Festanstellung & Selbstständigkeit?!

„Because so many of you asked…“ 😀

Diesen Satz kennen wir doch allzu gut von unseren Bloggern, Influencern und was es nicht so alles gibt. Doch hier stimmt dieser Satz wirklich. Ich wurde oft gefragt, ob es meinen Blog noch gibt und gelobt, dass es coole Themen wären, von denen niemand genaue Kenntnisse hätte. So, und da bin ich wieder: EVENTS BLOG DIARY is back!!!

IMG_7056

Doch etwas anders als vorher… ich bin nun nicht mehr nur selbstständig, sondern auch festangestellt. „Das geht…?“, fragen sich vielleicht jetzt einige und JA, es funktioniert. Bis jetzt jedenfalls 😀

Als Freelancer war ich immer mein eigener Herr, jedoch ohne finanzielle Planungssicherheit.

Als Festangestellte hat man zwar Planungssicherheit und weiß, welches Gehalt jeden Monat auf seinem Konto ist, aber man ist nicht mehr so flexibel.

Also habe ich mich für eine Lösung aus beiden Welten entschieden (The best of both Worlds à la Hannah Montana :D): 3 Tage die Woche festangestellt inkl. 2 Tage Home Office und 2 Tage Freelancer. Nun bin ich festangestellt bei der M.Regie GmbH & Co. KG und selbstständig unter anderem im Online Marketing – Bereich und arbeite an aktuellen und zukünftigen Projekten.

Für mich ist das die perfekte Lösung nach dem Studium, vor allem jetzt nach dem Umzug und den Handwerkern und Paketen, die tagtäglich hier auftauchen 🙂

So, und jetzt freut euch nun nach 1,5 Jahren Pause (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht) auf mehr Events, lustige Stories und Hintergründe.

Schreibt mir gerne wieder bei Instagram. Ich freue mich immer sehr über euer Feedback! Bis zum nächsten Post 🙂

I AM KIRA – WHO ARE YOU?

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: